Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Sep 16, 2019

 

Fit und Schlank im Schlaf? Das hört sich nach einem Märchen oder sogar nach einer Werbemassage an. Doch das ist es nicht. Denn an dieser Aussage ist viel dran. Der Schlaf ist ziemlich wichtig für unser Wohlbefinden. Mangelnder Schlaf kann Übergewicht fördern, führt zu einem erhöhtem Stresslevel, zu einer verminderten Leistungsfähigkeit und erhöht das Infektionsrisiko. 

In dieser Folge spreche ich darüber, warum Schlaf so wichtig für Dich ist und wie Du deinen Schlaf verbessern kannst.

Das erfährst Du in dieser Folge:

  • Warum Schlaf so wichtig ist
  • Wie Schlaf das Körpergewicht und die Leistungsfähigkeit beeinflusst
  • Wie Du deinen Schlaf verbessern kannst
  • Warum wenig schlafen "unsexy" ist

Eine Aufgabe zum Schluss:
Setze mal diese Tipps aus der Folge um und beobachte, wie sich deine Schlafqualität verbessert. Schreib mir, wie das Experiment für Dich war: info@dirk-hardt.de 

Ich freue mich von Dir zu lesen. 

Vielen Dank fürs Zuhören und bis bald,
Dein Dirk!

-----

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!