Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Dec 10, 2019

Es ist Vorweihnachtszeit. Du gehst auf den Weihnachtsmarkt, hast Weihnachtsfeiern und isst Plätzchen. Überall ist die Versuchung groß.

Aber, du brauchst keine Angst zu haben durch Weihnachten unnötig Körperfett anzusetzen. Warum erfährst du in der heutigen Folge und ich gebe dir zum Schluss noch ein paar Tipps, wie du entspannt durch die Feiertage kommst.

Vielen Dank für’s Zuhören!

Dein Dirk!

-----

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung oder möchtest du wieder mehr in Bewegung kommen. Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/online-terminbuchung/.