Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Dec 17, 2019

Heute habe ich einen Interview-Gast in dem “Business Dinner”-Podcast, Andrea Ballschuh. Andrea ist Fernseh- und Rundfunkmoderatorin und berufsbedingt auch sehr viel unterwegs. Es gab in ihrem Leben einen Punkt, an dem sie feststellen musste, dass sie etwas an ihrer Ernährung verändern muss. Was dieser Punkt war und wie Andrea eine gesunde Ernährung in ihren Alltag integriert, erfährst du in der heutigen Folge.

Wenn du mehr zu Andrea Ballschuh erfahren möchtest, kannst du hier nachschauen:

Instagram: @andreaballschuh

Facebook: https://www.facebook.com/Andrea-Ballschuh-187244114648439/

Podcast: https://dassuesselebenjetzt.com/podcast/

Vielen Dank für’s Zuhören!

Dein Dirk!

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung. Dann nutze die Möglichkeit zu eine kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/online-terminbuchung/.