Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Feb 4, 2020

In dem Business Dinner Podcast kombiniere ich meine Erfahrungen aus dem mittleren Management und der Wissenschaft und zeige Dir, wie Du durch Ernährung mehr Leistungsfähigkeit gewinnst.

Dabei räume ich mit Ernährungsmythen auf, hinterfrage Hypes und Ernährungstrends, zeige Dir einfache, aber vielleicht auch ungewöhnliche Ansätze, wie Du wieder mehr Energie im Alltag hast.

Das Ganze getreu dem Motto "keep it simple".

In der Folge 23 hörst Du den zweiten Teil zu "Die tickende Zeitbombe".

Falls Du also die Folge 22 noch nicht angehört haben solltest, würde ich das auf jeden Fall empfehlen.

In der letzten Folge ging es darum, was stille Entzündungen sind, wie sie sich bemerkbar machen und was deren Auslöser sind.

In der heutigen Folge möchte ich darauf eingehen, wie Du durch Ernährung  stille Entzündungen reduzieren, wenn nicht sogar verhindern, kannst.

-----

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung oder möchtest du wieder mehr in Bewegung kommen. Dann nutze die Möglichkeit und buche einfach direkt einen Termin bei mir. Die Terminbuchung kannst du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/