Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Mar 17, 2020

In der Folge 29 geht es um die mentalen Aspekte bei der Umsetzung einer ausgewogenen Ernährung. Aus meiner Sicht die größte Herausforderung bei einer Ernährungsumstellung.

Ich habe hierzu Bastienne Neumann als Gast eingeladen. Bastienne ist eine absolute Expertin auf diesem Gebiet, denn sie ist Ernährungs-Psychologin und hat einen sehr erfolgreichen Podcast zu diesem Thema.

Wenn du mehr zu Bastienne erfahren möchtest, kannst du hier nachschauen:

Instagram: @bastienne.neumann

Facebook: https://www.facebook.com/Ernaehrungspsychologieleichtgemacht/

Homepage: https://bastienne-neumann.de/

Vielen Dank für’s Zuhören!

Dein Dirk!

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung (auch per Online Coaching möglich). Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/