Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Apr 14, 2020

Heute ist der 15. April 2020 und wir sind nun in der dritten Woche der Ausgangsbeschränkungen durch die Corona-Pandemie.

Für mich bestätigt sich wieder einmal, dass es wichtig ist, auch und vor allem in Krisen ähnlich wie bei einem Projekt-Review innezuhalten, die Situation zu analysieren und die entsprechenden Schritte abzuleiten.

In den letzten Wochen hatte ich viele Gespräche und durfte ich viele Beobachtungen machen.

Daraus ergeben sich mehrere Learnings, die Deine Leistungsfähigkeit betreffen.

Diese Learnings und welche Schlüsse Du daraus ziehen darfst, bespreche ich in dieser Folge.

Das von mir im Podcast erwähnte Hörbuch findest Du hier:

https://www.dirk-hardt.de/hoerbuch-die-fuenf-schluessel-zu-mehr-leistungsfaehigkeit/

 

Vielen Dank für’s Zuhören.

 

Dein Dirk

 

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/