Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


May 26, 2020

Mehr Leistungsfähigkeit als Selbständiger.

In dieser Folge habe ich Helmut Schmidl als Interview-Gast. Helmut Schmidl, Jahrgang 1969, ist seit 1998 selbständig und nennt sich CFO, der Cash-Flow-Optimierer.

Er hilft Selbständigen und Unternehmern ihre Liquidität auf- und auszubauen und in der Firma zu halten. Das Ganze mit individuellen Strategien auf die Person und Firma abgestellt, wird Cash generiert.

Wir sprechen darüber, warum und wie wichtig die eigene Leistungsfähigkeit für den Erfolg des eigenen Unternehmens ist.

Mehr über Helmut erfährst Du auf seiner Homepage  https://www.der-cash-flow-optimierer.de. Natürlich kannst Du ihn auch per E-Mail direkt kontaktieren: info@der-cash-flow-optimierer.de

Das in der Folge erwähnte „Performance Bootcamp“ findest Du hier: https://www.performance-bootcamp.de/.

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

 

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/