Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Jun 2, 2020

Heute wird es um Stufe 1 des von mir entwickelten Dr. Hardt-Konzeptes gehen.

In dieser Stufe geht es neben einer ausführlichen Anamnese und verschiedenen Testungen um die Festlegung von Zielen.

Dieser Schritt schafft Klarheit und Bewusstsein für den nachfolgenden Prozess. Er ist die Voraussetzung für deinen persönlichen Erfolg. Leider werden genau hier schon einige Dinge übersehen.

Es wird in dieser Folge darum gehen, was einer der wesentlichen Fehler bei der Zielsetzung ist und wie Du ihn vermeidest.

Das in der Folge erwähnte „Performance Bootcamp“ findest Du hier: https://www.performance-bootcamp.de/.

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

 

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/