Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Jun 9, 2020

In Folge 41 beschäftige ich mich wieder mit dem Thema Ernährung. Genauer geht es um Deine Verdauung.

Ernährung ist die Stufe 2 des achtstufigen Dr. Hardt-Konzeptes. Die erste Stufe hatte ich in Folge 40 angesprochen. Da ging es um klare Ziele. In Stufe 2 schaue ich mir die Ernährung der Menschen, die ich begleiten darf, genauer an.

Es geht in dieser Folge um:

  • Mahlzeitenfrequenzen
  • Hunger
  • was in Essenspausen in Deinem Körper passiert
  • warum Essenspausen Energie geben.

Mit dem Umsetzen der Tipps in dieser Folge wirst Du Dich innerhalb kurzer Zeit energievoller und fokussierter fühlen.

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

 

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/