Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Jul 28, 2020

"Bin ich nach Innen klar, kann ich nach Außen klar wirken".

Das ist eine der Aussagen von meinem Interview-Gast Ariane Roth in dieser Folge 46 des Podcast „Business Dinner mit Dr. Dirk Hardt“.

Es klingt so einfach und steckt doch so viel Wahrheit in diesem Satz.

Ariane ist Profi-Sängerin, Stimmtrainerin, systemischer Business Coach und  Dipl. Musikpädagogin.

Zusammen mit Astrid Wittenberger hat sie die Marke „Stimmpower“. Arianes Themen sind Stimme, Ausdruck, Wirkung und Präsenz.

Themen, die aus meiner Sicht für Unternehmer und Führungskräfte ein Must sind, denn mit Deiner Stimme hast Du eine große Wirkung, ob bei Verhandlungen oder Präsentationen.

Wir sprechen darüber

  • was für Ariane Leistungsfähigkeit als Selbständige bedeutet,
  • über Zeiten in ihrem Leben, an denen die Leistungsfähigkeit zu kurz kam,
  • wie sie in ihrem Job mit der aktuellen Situation, also der Corona-Pandemie, umgeht und was sie daraus für sich mitnimmt
  • und am Schluss hat sie 3 Tipps für Dich, wie du Deine Leistungsfähigkeit verbesserst.

Weitere Infos zu Ariane findest Du hier:

www.stimmpower.de

www.azas-lounge.de

www.ivotion.de

www.thesoulqueens.net

 

Mein Hörbuch kannst Du mit dem Code „hoerbuchaktion“ hier herunterladen: https://www.dirk-hardt.de/hoerbuch-die-fuenf-schluessel-zu-mehr-leistungsfaehigkeit/

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/