Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Dinner


Sep 1, 2020

Fastest Du regelmäßig?  

Intermittierendes Fasten oder auch Intervallfasten ist im Moment voll der Trend.

Ob das jetzt wirklich so toll ist oder eben doch nur ein Trend, werde ich in dieser Folge beleuchten.

Es gibt beim Fasten die verschiedensten Ausprägungen: 16:8, 5:2 und jetzt gibt es auch noch OMAD, ständig kommt eine neues Ding dazu.

Ich sage dir gleich, es ist nicht alles Gold was glänzt und wenn was extremst trendy ist, darfst Du skeptisch werden.

In dieser Folge trage ich Dir die Hardt Facts zum Thema intermittierendes Fasten zusammen.

Vielen Dank für’s Zuhören.

Dein Dirk

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Business Dinner Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/