Preview Mode Links will not work in preview mode

Fitte Gene - Hardt Facts für mehr Leistungsfähigkeit


May 19, 2021

In dieser Podcast-Folge geht es um das wichtige Thema Stress.

Fühlst Du Dich tagsüber abgehetzt? Hast Du abends das Gefühl gar nicht mehr richtig runterzukommen?Ich kenne das Gefühl sehr gut. Für mich war es vor ein paar Jahren der Normal-Zustand.

Das Tückische ist, dass Dir erst mal gar nicht bewusst wird, dass es nicht normal ist.

Und wenn Du es  bemerkst, weißt Du nicht, wie Du aus dem Teufelskreis wieder herauskommst.

Daher gebe ich Dir in dieser Folge meinen persönlichen Geheimtipp für eine effektive Stressreduktion.

In meinem Konzept ist nämlich Dein Stress biologisch abbaubar.

Das Ganze natürlich nur mit wissenschaftlich basierten Hardt Facts.

Dein Dirk

-----

Hast du Fragen? Dann schicke mir doch gerne eine E-Mail an info@dirk-hardt.de.

Gefällt Dir der Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension auf iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Dadurch wird er für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer!

Suchst du Unterstützung bei Deinem Ziel im Alltag mehr Leistungsfähigkeit abrufen zu können (auch per Online Coaching möglich)? Dann nutze die Möglichkeit zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch. Die Terminbuchung kannst Du ganz einfach hier vornehmen: https://www.dirk-hardt.de/kostenloses-erstgespraech/